Montag, 11. Februar 2008

Scanner-Buch auf deutsch!

Ich habe Ihnen schon über Barbara Shers überaus hilfreiches Buch über "Scanner" - Menschen mit vielseitigen Interessen und Talenten - berichtet. Nun ist das Buch auf deutsch erschienen: Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast.

Das Buch ist sehr erfrischend zu lesen und hat mich vor allem durch die Fülle an praktischen Tipps begeistert: Wie kann ich als ScannerIn mein Leben, meinen Arbeitsalltag, meinen Zeitplan so gestalten, dass ich all meine vielen Interessen, Projekte und Ideen unterbringen kann? Wie kann ich aus einer Fülle an Talenten und Vorhaben einen stimmigen Lebensweg gestalten? Und das, ohne den klassischen Karrierweg einzuschlagen oder einen Lebenslauf mit "rotem Faden" zu haben? Darauf hat Barbara Sher nicht nur eine Antwort, sondern für jeden Scanner-Typ die passende!

Nähere Infos und Bestellung in meinem Amazon-Partnershop.

Kommentare:

mrtko hat gesagt…

Hallo,

habe das Buch auch letztes Jahr im Urlaub innerhalb von wenigen Tagen verschlunden - hat mir viele wertvolle Tipps gegeben.

by the way: Habe den Post über eine Suche ausgehend von einem Onlne Tool gefunden - http://www.evernote.com/ (alle Aufzeichnungen an einer Stelle - nicht schlecht)

LG Martin

Ira Mollay hat gesagt…

Lieber Martin,

es freut mich, dass Sie mit dem Buch ebenfalls gute Erfahrungen gemacht haben. Danke auch für den Hinweis auf evernote.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein erfolgreiches Scannertum ;-)

Mit lieben Grüßen
Ira Mollay